Franplast a Fakuma 2023 

Entdecken Sie Franplast TPE-S am Stand 1310, Halle B1

Die 28. Ausgabe der Fakuma, der Weltleitmesse für industrielle Kunststoffverarbeitung, findet vom 17. bis 21. Oktober 2023 statt.

Franplast bestätigt seine Teilnahme an der Veranstaltung, die mehr als 1.500 Aussteller zählt. In diesem Jahr wird das Unternehmen an einem neuen Standort vertreten sein und den Stand 1310 in der Halle B1 des Veranstaltungszentrums der Messe Friedrichshafen in Deutschland belegen.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen wie immer die Herausforderungen der Digitalisierung, der Prozessautomatisierung und der Energieeffizienz. Die Fakuma 2023 wird einmal mehr zeigen, dass das komplexe Thema Kunststoff in den Klimaschutz und die Kreislaufwirtschaft integriert werden kann.

Franplast wird während der Messe die Gelegenheit haben, seine ehrgeizigen Ziele zu präsentieren, die das Unternehmen auf seinem Weg zur Nachhaltigkeit und zum Wohlergehen der Mitarbeiter erreicht hat und noch erreichen wird. Das Unternehmen setzt sich intensiv für den Erhaltung der Umwelt ein und freut sich darauf, seine zahlreichen Projekte vorzustellen.

Darüber hinaus hat Franplast vor kurzem die Chemiton Life Compound-Familie erweitert und neue Serien von biobasiertem TPE-S und TPE-S aus recycelten Materialien eingeführt, die auf der Messe stolz präsentiert werden.

Das Team von Franplast würde sich freuen, Sie begrüßen zu dürfen!