greenplay-tpe-erba-sintetica

TPE-Signatur Franplast auf Spielfeldern

Die Outdoor-Sportsaison hat begonnen und damit auch die Greenplay® in Franplast, das TPE für Kunstrasenflächen, Fussballfelder und Sportanlagen.

Das Greenplay® ist nichts anderes als ein thermoplastisches Elastomer für Kunstrasen auf SEBS-Basis, hergestellt aus nativen, vollständig wiederverwertbaren Rohstoffen, das als rundes Granulat vorliegt. Es wurde 2004 patentiert und verschiedenen Eignungstests gemäß dem FIFA-Lastenheft EN 14836:2006 (UVA & UVB), der französischen Regelung NF P90-112 und der niederländischen Bescheinigung FEV unterzogen; Diese wurde nach einem komplexen und umfassenden Verfahren abgeschlossen, das unter anderem die Durchführung toxikologischer Produktanalysen und ein Betriebsprüfung umfasste.

tpe termoplastico erba sintetica

Franplasts Greenplay® hat die Produktebescheinigung

Heute kündigt Franplast mit Stolz an, dass das grüne Greenplay® die Bescheinigung des Produktes Intaso Performance erhalten hat, eine Konformitätsbescheinigung der National League Dilettanti (LDN) Er ist ein thermoplastisches Elastomer für geeignete und sichere Fussballfelder. Die LND, die Teil des FIGC (Italienischer Verband Giuoco Fußball) ist, organisiert die nationalen, regionalen und provinziellen Amateurspiele und koordiniert die Aktivitäten der damit verbundenen Vereine und Vereine. Getestet wurde das Greenplay® Granulat von Labosport, dem führenden Anbieter von Tests und Zertifizierungen auf Sportflächen, der es als sicher, langlebig und nachhaltig bezeichnet!