PMI DAY 2023

Im November haben wir bei Franplast drei PMI DAY, die von der Confindustria Brescia geförderte Initiative, für die Schulen von Chiari und Provaglio d’Iseo organisiert. Ziel war es, zur Verbreitung der Unternehmenskultur beizutragen und die neuen Generationen mit den Themen vertraut zu machen, die dem Engagement der Unternehmen beim Aufbau einer Zukunft der Entwicklung und des kollektiven Wohlergehens zugrunde liegen.

Das erste Treffen fand am 24. November mit der vierten Klasse des Einaudi-Instituts in Chiari statt, während die nächsten beiden Treffen am 29. November mit zwei verschiedenen achten Klassen der Schule in Provaglio d’Iseo stattfanden. Wir haben den Schülern einen kurzen Überblick über unsere Produktlinien gegeben, technische Erläuterungen gegeben und einen Besuch in den Werkstätten organisiert.

Wir freuen uns sehr, dass wir jungen Menschen verschiedener Altersgruppen, die so neugierig, aufmerksam und interessiert an den Unternehmensprozessen und unseren täglichen Aktivitäten sind, einen Überblick über die Welt von Franplast geben konnten.

Wir unterstützen junge Menschen bei der Integration in die Arbeitswelt und freuen uns, dass wir gemeinsam mit den Schulen unserer Gemeinde am PMI DAY teilnehmen konnten.

Für uns ist die Zukunft der jungen Menschen, die verschiedene Studiengänge absolvieren, von größter Bedeutung. Wir haben großes Vertrauen in ihre Fähigkeiten und ihr Potenzial!